Dim-Mak Association of Europe

Shandong Chuan-Fa

 ~ Dim-Mak ~ Tan-Tui ~ Tai Chi ~ Chi-Kung ~ Selbstverteidigung ~

 über Uns Jörg Weisflog Shandong Chuan-Fa Dim-Mak Tan (Tam)-Tui Chi Kung / Qi Gong Neuigkeiten Weitere Inhalte Impressum D.A.E

 
 

 

 

Die Kampfkunstschule Ikusagei Berlin ist eine kleine, aber sich stetig weiterentwickelte Kampfkunstschule. Wir legen großen Wert auf die traditionellen Wurzeln der Kampfkunst, ohne aber die Anpassung an die heutige Zeit zu verpassen.

Der Unterricht wird von Jörg Weisflog (5.Dan Shandong Chuan-Fa) geleitet, der seit mehr als 38 Jahren Kampfkunst betreibt. Neben dem Shandong Chuan-Fa, welches er seit über 29 Jahren betreibt, ist er auch ein Spezialist für Dim-Mak (Manipulation der Lebensenergie bzw. der Nervendruckpunkte), welches im normalen Training mit unterrichtet wird.

Die Mitglieder der Kampfkunstschule trainieren in einer der schönsten Schule überhaupt, in der Natur. Bei Wind und Wetter trainieren wir auf unserem Berg (Dörferblick in Rudow), den wir liebevoll unser "Gebirge" nennen.

Wer draußen trainiert, der ist in der Realität angekommen und wer das nicht glauben möchte, der sollte es mal versuchen!

 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: ikusagei@web.de 
Copyright © 2009 Kampfkunstschule Ikusagei Berlin / Dim-Mak Association of Dim-Mak (D.A.E.)
Stand: Samstag, November 03, 2012