Dim-Mak Association of Europe

Shandong Chuan-Fa

 ~ Dim-Mak ~ Tan-Tui ~ Tai Chi ~ Chi-Kung ~ Selbstverteidigung ~

 Home über Uns Jörg Weisflog Shandong Chuan-Fa Dim-Mak Tan (Tam)-Tui Chi Kung / Qi Gong Neuigkeiten Weitere Inhalte Impressum D.A.E

 
 

 

 

Spezial Seminar 2017

Zu meinem 45 jähriges Trainingsjubiläum, habe ich mir einen Traum erfüllt, an dem ich euch gerne teilnehmen lasse. Ich habe mir den Sohn von Erle Montaigue (mein Mentor im Dim-Mak) nach Berlin eingeladen. Eli Montaigue ist ein junger und sympathischer Meister im Taiji und Dim-Mak. Eli hat von Kindesbeinen an von seinem Vater das Taiji, Bagua und Dim-Mak gelernt und unterrichtet dieses weltweit auf Seminaren. Er ist einer der führenden Meistern auf dem Gebiet der inneren Kampfkünste und nach dem Tot seines Vaters, ist er der neue Chefinstruktor der WTBA (World Taiji Boxing Association).

Also, lasst euch dieses Ereignis nicht entgehen.

Wir freuen uns auf euch!

Weitere Informationen sende ich euch gerne per E-Mail zu.

 

Ab dem 01.01.2014 existiert in der freien Natur eine neue Studiengruppe für Dim-Mak, die sich einmal im Monat zum Training trifft.

 

Was ist Dim-Mak?

Dim-Mak bezeichnet das Wissen um die vitalen Punkte des menschlichen Körpers und ihrem Nutzen in den Kampfkünsten.

Im Dim-Mak werden durch die Manipulation der Punkte die energetischen und neurologischen Vorgänge des menschlichen Körpers in einer Form beeinflusst, dass eine Beeinträchtigung des Körpers hervorgerufen wird. Diese Beeinträchtigung kann in Form von Schmerz, Gleichgewichtsstörungen, Kraftverlust bis hin zum Verlust des Bewusstseins auftreten. Ebenso kann das erworbene Wissen zur Linderung verschiedener Beschwerden genutzt werden.

Aufgrund der hohen Anpassungsfähigkeit und breiten Anwendbarkeit des Dim-Mak ist eine Integration in praktisch jeden bekannten Stil möglich, wodurch ein völlig neues Verständnis der eigenen Kampfkunst und derer Möglichkeiten entsteht. Das Dim-Mak gibt einem damit das verloren gegangen Wissen der eigenen Kampfkunst zurück.

Leiter der Studiengruppe ist Jörg Weisflog (5. Dan Shandong Chuan-Fa), der sich seit mehr als 20 Jahren mit dem Dim-Mak beschäftigt und diese Kunst im In- und Ausland erfolgreich unterrichtet.

Die Studiengruppe beginnt um 11:00 Uhr und geht bis ca. 13:00 Uhr, danach ist noch genügend Zeit für Gespräche vorgesehen.

Für weitere Informationen oder Anmeldung, bitte E-Mail an dae@web.de senden.

Trainingsort: Der Dörferblick in Rudow, Waßmannsdorfer Chaussee

Ich würde mich freuen, wenn wir uns an dem einen oder anderem Termin wieder sehen würden.

Bis dahin, viel Spaß beim Training.

Jörg

 

 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: ikusagei@web.de 
Copyright © 2009 Kampfkunstschule Ikusagei Berlin / Dim-Mak Association of Dim-Mak (D.A.E.)
Stand: Samstag, Mai 13, 2017